top of page

Corporate Events

Dein Engagement

Als Mitglied im Corporate Events Team übernimmst du in der FSWW zentrale Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Uni und Praxis. In unserem fünfköpfigen Team organisierst Du Events mit Praxispartnern aus allen Branchen.

 

So stehen Events mit Unternehmen aus den Branchen Detailhandel, Beratung, Journalismus, Sport und vielen anderen Bereichen auf dem Programm. Dabei soll auch kleineren Organisationen eine Plattform gegeben werden.

 

Zu Deiner Person

Du bist in unserem Team genau richtig, wenn…

 

Du als kommunikative Persönlichkeit Freude für die Event-Organisation mitbringst und Teil einer motivierten Crew sein willst.

 

Du noch mindesten für zwei Semester an der Uni mit BWL/VWL im Hauptfach oder Nebenfach (60ECTS) studierst.

 

Du schon immer Unternehmensbesuche, Workshops oder grössere Anlässe wie die «Lange Nacht des Lernens» oder die Trading Challenge mit-organisieren wolltest?

 

Du ein kreativer Kopf bist und eigene Ideen für Unternehmens-Kooperationen umsetzen willst.

 

Du im Rahmen eines überschaubaren ehrenamtlichen Engagements die Bereiche Planung, Organisation und Marketing kennen lernen willst.

 

Du dich für deinen Mitstudierenden engagieren- und Ihnen die Türe zur Praxis öffnen willst.

 

Wir freuen uns von Dir zu hören! Am Besten füllst du Formular aus (unter Offene Stellen) oder meldest dich bei:

EAC05333.JPG
Kaya Hellbach
k.hellbach@fsww.ch
bottom of page