top of page

PwC

"Wir führen regelmässig einen «Job-Insight»  mit der Fachschaft Wirtschaftswissenschaften an der Universität Bern durch. Der Job-Insight ist ein Format, welches sich sehr eignet, um interessierte Studierende kennenzulernen und somit unsere Visibilität bei potenziellen Mitarbeitern zu stärken."

Credit Suisse

"Die Fachschaft Wirtschaftswissenschaften der Universität Bern setzt sich regelmässig für unsere Events bei den Studierenden ein. Durch die gute Zusammenarbeit konnten wir bereits mehrere Recruiting-Veranstaltungen erfolgreich durchführen. Dies ermöglicht es uns, an der Universität Bern sichtbar zu sein und uns als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren."

Uniboard

"Was wir an der Zusammenarbeit mit der FSWW der Uni Bern enorm schätzen (und lieben gelernt) haben, ist, wie professionell die FSWW trotz des meist jungen Teams und trotz der Organisationsstruktur als Verein aufgestellt ist. Die FSWW besteht aus unserer Sicht aus einem hochmotivierten Team, das sich mit viel Einsatz für Abwechslung im Alltag ihrer Mitstudierenden engagiert."

unbe.png

Prof. Dr.

Harley Krohmer

Direktor des Instituts für Marketing Universität Bern

"Die FSWW schafft Brücken zwischen Theorie und Praxis, zwischen Hochschule und Praxis. Einerseits bringt sie interessante Studenten in Kontakt mit Unternehmen und andererseits Unternehmen näher zur Universität Bern - eine Win-Win Situation."

bottom of page