FSWW Goodie Bag Aktion

Datum: 

Zeit:

 

Ort:

Dienstag, 15./22. September

 

nach der Vorlesung Privatrecht

(ca 18.30)

von Roll

Unser Willkommensgruss an Dich

 

Null von 180 Punkten für den Bachelor-Abschluss – fühlst du dich vor dem Studienbeginn mit leeren Händen dastehend? Musst du nicht! Schon in der ersten Vorlesungswoche überreicht die Fachschaft allen Neuankömmlingen einen Goodie-Bag, freundlicherweise gesponsert von der Migros Aare.

 

Die schöne Brücke zum Studium: Auf Dich wartet ein Beutel voller Überraschungen, auch vielen süssen. Denn eines will dir die Fachschaft schon vor dem Studium mitgeben: Freue dich auf die Uni-Zeit! Wenn du mit der richtigen Einstellung an diesen Lebensabschnitt herangehst, dann ist er vielfältig, interessant und farbenfroh.

 

Wie den Goodie-Bag musst du das grosse Angebot von Möglichkeiten nur annehmen und anschauen. Dann wird dir vieles geschenkt. Ausser vielleicht die 180 Punkte für den Bachelor-Abschluss, die musst du selbst sammeln. Aber ohne Effort wäre das Ganze ja auch irgendwie wenig reizvoll.

Da ihr ja aktuell nur jede zweite Woche in die Uni kommen könnt, findet die Aktion an zwei Dienstagen statt, damit auch alle ihren Goodie-Bag erhalten.

 

EURE FACHSCHAFT UND MIGROS

IMG_6045.jpg

Über uns

Vorstand >

Team >

STAY CONNECTED

  • Facebook
  • Instagram

© 2017-2020 by FSWW