FSWW Kellerparty

Info:

Durch die verschärften Massnahmen bezüglich des Coronavirus ist die Durchführung leider nicht mehr möglich.

Neben dem anstrengenden Studium braucht man auch mal eine Pause!


Deshalb organisieren wir in diesem Frühlingssemester erstmals die «FSWW-Kellerparty» in der Berner Altstadt.

Das historische Kellergeschoss des Helveterhauses, auch bekannt als FSWW-Bar beim Pub Crawl, ist der optimale Standort für eine solche Party. Unter der Erde könnt ihr – zu gewohnt fairen Preisen – euren Durst löschen und bis spät in die Nacht feiern.

 

Die FSWW-Kellerparty heisst seine Gäste in einer gemütlichen, ungezwungenen Bar-Atmosphäre willkommen. Es wird getrunken und geplaudert, aber auch das Tanzbein kann geschwungen werden. Die Ticketanzahl ist aufgrund des begrenzten Platzes limitiert!

Über uns

Vorstand >

Team >

STAY CONNECTED

  • Facebook
  • Instagram

© 2017-2020 by FSWW