"Blick"-Chefredaktor zu Besuch

Medien und ihre Rolle in Krisen

Datum: 

Info:

Frühling 2021

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde der Event auf den Frühling 2021 verschoben. Alle die sich schon für den Event angemeldet haben, werden persönlich im 2021 wieder kontaktiert. Jene die sich noch nicht dafür angemeldet haben, dürfen den Event gerne mal im Hinterkopf behalten.

Christian Dorer , Chefredaktor der Blick-Gruppe kommt zu uns an die Uni! Er spricht über die Rolle der Medien in Krisenzeiten, den

Boulevardjournalismus, die Anforderungen an eine Wirtschaftsjournalistin oder einen Wirtschaftsjournalisten und allgemein über all das, was Du wissen willst.

 

Du hast die einmalige Möglichkeit, kritische Fragen direkt an den Chefredaktor der Blick-Gruppe zu richten. Die FSWW nimmt Deine Fragen gerne auch im Voraus entgegen, um sie während dem Event einzubringen. Christian Dorer freut sich allerdings vor allem auf direkte Bemerkungen und Rückfragen live vor Ort. Heisse Diskussionen und interessante Einblicke in den Journalismus garantiert!

 

Wir freuen uns auf Dich!

Über uns

Vorstand >

Team >

STAY CONNECTED

  • Facebook
  • Instagram

© 2017-2021 by FSWW